Über den Blog


Tausend Leben entstand im Oktober 2015 aus einer Idee heraus. Es benötigte einen kleinen Anstupser, ein Forum, ein Aufruf und schlussendlich die Liebe zur Literatur sowie zum Bloggen, dass dieser Blog in diesem Format geführt werden kann.

Wir drei Mädels, begeisterte Leser und Liebhaber der Literatur, führen alle Blogs, auf denen wir über ein breites Band schreiben, aber nur so neben bei war und ist es einfach nicht dasselbe über Bücher zu schreiben und sich da drüber auszutauschen.

 
Auf Tausend Leben schreiben wir Buchrezensionen, stellen Bücher und Autoren vor und beschäftigen uns mit vielen rund ums Buch. 
Wir legen Wert darauf, eine detaillierte Rezension zum jeweiligen Buch zu geben, sei es gut oder schlecht. Dabei benutzen wir auch unser Ranking, die von 0 Eulen bis 5 Eulen reicht. An den vergebenen Eulen kannst du dich auch orientieren, wie uns das Buch gefallen hat.
Aber natürlich kann nicht nur nach den vergebenen Eulen nach Rezensionen gesucht werden, sondern auch nach Genre und wer die Rezension geschrieben hat. 



 

Followers

mainwunder-Buchblogger